Feierliche Namensgebung der neuen Anna-Pröll-Mittelschule in Gersthofen. Schüler*innen und Gäste waren begeistert...

Bild: Harald Munding
Bild: Harald Munding

Viele Vertreter des öffentlichen Lebens und Vertreter der verschiedenen Fraktionen des Gersthofer Stadtrates begleiteten die beeindruckende Veranstaltung. Alle beteilitgen Schülerinnen und Schüler haben sich sehr große Mühe gegeben.

Bild: Harald Munding
Bild: Harald Munding
Einen Tag nach der Namensgebung gab es laufend Führungen durch die kleine Ausstellung die von den Schüler*innen selbst gestaltet wurden.
Einen Tag nach der Namensgebung gab es laufend Führungen durch die kleine Ausstellung die von den Schüler*innen selbst gestaltet wurden.
Dr. Barbara Distel (Bild: H. Munding)
Dr. Barbara Distel (Bild: H. Munding)
Josef Pröll (Bild: H. Munding)
Josef Pröll (Bild: H. Munding)

Die neue Schule in Gersthofen hat ca. 33 Millionen Euro gekostet. Im Hintergrund des ersten Bildes sieht man noch einen Teil der alten Schule die abgerissen werden muss. Die Anna-Pröll-Schule wird dann erweitert. (Bilder: Pröll)