Kommentare: 4
  • #4

    Ender Kocak (Montag, 23 April 2018 13:05)

    Anna, du bist das beste Beispiel wie stark Frauen sein können. Vielen Dank für dein Einsatz und Mut zeigen.
    Film: Empfehlenswert.

  • #3

    Elena (Mittwoch, 15 November 2017 13:25)

    Der Film hat mich persönlich ziemlich ergriffen. Danke dass ich an der Geschichte von Anna so intensiv teilnehmen durfte. Danke auch an Josef für deine ebenso unglaublichen Geschichten. Beide Lebensläufe haben es mehr als verdient in die Welt hinaus getragen zu werden. Mutter als auch Sohn werden/sollten ihre Fußabdrücke gleichermaßen in der Gesellschaft hinterlassen.
    Mut in jeder Lebenslage vor die eigene Angst stellen und sich niemals entmutigen lassen das habe ich für mich mitnehmen können.

  • #2

    Tim (Montag, 13 November 2017 16:40)

    Es ist ein wirklich wichtiger und berührender Film. Die Auseinandersetzung mit dem Widerständigen im Faschismus am Beispiel der Anna, macht das Thema greifbar und schafft eine emotionale Verbundenheit zu der Familie und allen Kämpferinnen und Kämpfern gegen das faschistische Deutschland.

    Anna Pröll ist eine Heldin und ihre Geschichte muss weitergetragen werden.

  • #1

    Marc (Donnerstag, 17 August 2017 09:56)

    Guten Tag,
    ein spannender Film, der zum Mehrsehen und Nachdenken anregt!
    lg